Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. West 03  0:2
5.4.2006 Sportplatz Turbine
So ne doofe Katastroofe...

Ein Spiel aus der Rubrik: hmm... hätte nicht sein müssen...
Es war, nach dem tollen spieltechnischen Start ins neue Jahr gegen Zwenkau, der Klassiker aus der Rubrik: die Damen vom ansonsten besten Team der Welt haben eine Chance nach der andern und machen keine rein. Und weil die Gäste ja auch gewinnen wollen, nerven die so lange vor dem Tor der Sterne rum, bis der ansonsten sicheren Abwehr doch mal ein Fehler passiert, der dann absolut schamlos ausgenutzt wird (so benimmt man sich aber eigentlich nicht, wenn man nirgendwo zu Gast ist!!). In diesem Falle ereignete sich das beschriebene Malheur gleich zwei mal, und zwar erst so gegen Ende der Partie, was die ganze Angelegenheit noch unnötiger erscheinen ließ. Und das ausgerechnet gegen West 03! Die waren eigentlich nicht gut... aber die Damen in Schwarz irgendwie halt auch nicht... das lag bestimmt an den doofen neongelben Leibchen, die zu tragen wir wieder verdonnert waren! Das ist die Lösung!

Gut warm gemacht ist halb gewonnen

In diesem Sinne, Kopf hoch und:
hasta vitoria siempre, las senoritas de la estrella roja!

WC

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt