Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Böhlitz-Ehrenberg vs. RSL Frauen  0:4
20.4.2006 Böhlitz-Ehrenberg
Dem Niveau des Gegners standgehalten!

Das erste Tor zugunsten des besten Teams der Welt fiel relativ zeitig, und zwar durch Sophia, die nach erfolglosem Gestocher von Katze vor dem Tor, oder besser fast schon auf der Linie, unterstützend von hinten aus der Abwehr angedüst kam und das Ding eiskalt reinmachte. Der zweite Treffer gelang dann Katze selber, nach gelungener Einzelaktion, an die ich mich gerade nicht so erinnere (bitte nicht persönlich nehmen!). Die 0:3 Führung besorgte Sindy aus der Distanz, nachdem sie schon öfter mal mutig draufgezimmert hatte. Das sehenswerte Tor, so aus halblinker Distanz geschossen, markierte dann auch den Pausenstand.
In Halbzeit zwo legte Rotchrissi nach tollem Solo für Katze auf, die den „tödlichen Pass“ mittig vor das Tor der Gastgeberinnen gerade noch erwischte und erneut souverän an der Hüterin vorbei zum 4:0 Endstand einnetzen konnte.

Insgesamt war das Spiel geprägt von tollen Kombinationen; alle haben großartig mitgemacht und ein hinreißendes Flügelspiel unter Ausnutzung der geamten Breite des Feldes gezeigt. Auch konnten die Senoritas in dieser Partie endlich einmal ihre konditionelle Überlegenheit voll zur Geltung bringen.
Mit dabei: Katja mit nur einer Aktion im Tor, davor Anja, und da davor Doreen, Marit und Sophia, im Mittelfeld Sindy und die beiden Chrissis und im Sturm Kirsten und Katze.

In diesem Sinne,
hasta la victoria siempre, las senoritas de la estrella roja!

(WC)

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt