Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL A-Jugend vs. Großdeuben  2:11
28.5.2006 bei Turbine - Sportplatz Goethesteig
Saison vorbei - Is auch gut so

(consti) Mit einer denkwürdigen Partie verabschiedet sich das schlechteste A-Jugend Team Leipzigs aus der Saison 2005/2006
Man traf sich früh kurz vor 10 und schon von vorn herein war klar, auch heute muss sich wieder alles auf den Abwehrbereich konzentrieren...denn auf Grund von akuter Personalnot konnten die jungen Sterne erneut nur auf 8 Spieler zurückgreifen.
Doch, welche Freude (wenn auch nur kurzzeitig), man stellte fest, der Gegner zeigte sich in selbigem Dilemma, auch die Gr0ßdeubner kamen nur zu 8 an den Goethesteig. So keimte kurzzeitig noch Hoffnung auf drei Punkte auf.

Doch das Spiel entwickelte sich so, wie man es diese Saison oft erleben durfte. Zunächst recht passables Spiel unserer Jugend und der 1:0 Führungstreffer durch Thomas. Doch erneut ließ man sich einlullen und kassierte danach sinnloserweise 7 (!!) Buden vom Gegner. Sehr ernüchternd. Kolbe konnte noch den 2:7 (oder 2:8 oder 2:9) Anschlußtreffer erzielen, im Endeffekt gabs insgesamt 11 Stück. Bei einigen vorbeigehenden Passanten müsste die Situation auf dem Feld staunen hervorgerufen haben, es war so unglaublich leer auf dem Feld.

die Saison ist nun abgeschlossen. wir haben 7 Mann für die nächste Spielzeit. Jetzt heißt es: Spieler ranholen. Hat man ein gutes Team nächste Saison, dann macht es auch mal Spaß noch völlig knüppelhart vom Vorabend Fußball zu spielen. In diesem Sinne: Sich umhören, leute anquatschen und überreden zum Stern zu kommen.

Lange - Kolbe - Schiemenz, Euchler, Seufert - Kiess, Lewkowski - Müller
Draußen am Start: Henne, SaRo, Fettsack Mollitzer

Forza RSL

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt