Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. SV Schönau II  3:0
14.10.2006 Am Goethesteig (bei Turbine)
Wer spielen will muß zahlen!

Die feinen Albiceleste-Trikots der Schönauer erinnerten uns daran, daß auch wir was neues zum Anziehen brauchen; wir haben ja sonst keine Probleme zur Zeit.
Mittlerweile ist es zumindest mir unheimlich, wie wir selbst am 7. Spieltag noch ungeschlagen sein können, aber vor allem, wo die ganzen Teams der Vorsaison hin sind, die uns am Ende einen nicht so befriedigenden 10. Tabelleplatz bescherten. Die Aufsteiger aus Schönau hatten uns damals in der 3. KK nichts geschenkt; heute wollten sie aber nicht sehr viel von uns. Immerhin mußte eine gute halbe Stunde vergehen, bis Gerste nach einem Lattenknaller von Jens im Nachschuss die äußerst verdiente Führung markierte. Denn auch heute hatte wir wieder zahllose Chancen und nutzten sehr wenig.


nach dem 2. Treffer
In der 56. Minute war es abermals Gerste, dem nach einem Strafraumgewusel der Ball vor die Füße rollte, den er konzentriert in den Dreiangel zauberte.
Kurz vor Schluß wurde Jens im Strafraum am Fuß erwischt; Benno verwandelte sicher (der sackförmige Hüter kippte allerdings auch in die falsche Ecke um;-)

Benno kämpft um jeden Ball
Daß erneut die Null stand lag sicher auch an der geschmeidigen Abwehr mit Torsten, Krause, Rückkehrer Tomate und Carsten sowie nicht zuletzt Käpt'n Hefe, der sich trotz kleiner Unpäßlichkeit optimal vorbereitet hatte und dadurch sehr viel Ruhe und Souveränität ausstrahlte...

Yesh Gvul

PS aber bevor's hier neue Fummel gibt, wird schleunigst Beitrag gezahlt, ihr Schwarzfahrer :-((
Bitte an Rainer überweisen, Konto-Nr. erfahrt ihr von ihm


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt