Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. Schleußig  4:0
1.5.2007 Turbine
es rollt wieder

Diesmal wurden's sogar 4

Letztes Nachholespiel, wieder auf dem besseren, mittlerweile aber auch mit ausreichend Stolperfallen bestückten Platz bei Turbine.
Die Umstellungen im Angriff nach den letzten schlechten Spielen sowie die Besetzung der Hüterposition mit Locke zeigen so langsam Wirkung. Vorne funktioniert das Kombinationsspiel bzw. die Verständigung zwischen Mirek, Gerste und Jens immer besser und hinten kommt es zu weniger gefährlichen Situationen, auch weil Locke die Abwehrorganisation aus dem Tor heraus übernimmt. Zudem spielte Roli (allerdings letztmalig für diese Saison) als Libero, so daß die Gefährlichkeit Schleußigs vor dem Strafraum endete. Schnelle Spielzüge führten zu 2 Toren in der 1. Halbzeit durch Gerste und Jens, in der 2. Halbzeit durch Hessi und Gerste.
Da hinter uns wieder mal jeder gegen jeden gewinnen konnte, haben wir sogar wieder leichten Vorsprung in der Tabelle auf Platz 4.
Am Sonnabend gibt es dann das Spiel gegen Wahren, die einzige Mannschaft, gegen die in der Hinrunde verloren wurde. Da ist also noch etwas offen.

Carlos T.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt