Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. TUS Leutzsch  1:3
21.4.2007 Turbine
trockengelegt

Letztes Spiel gegen Leutzsch

Mit der nächsten Notbesetzung, aber verstärkt mit Locke auf der Hüterposition ging es gegen den 2ten aus Leutzsch. Gegen die hatten wir noch nie verloren und zu Spielbeginn sah es auch aus, als ob es so weitergeht. Leutzsch wurde früh attakiert, verlor schnell wieder den Ball und die kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Leider verursachten auch heute wieder zu einfache Fehler im Defensivspiel wie schon in den letzten Spielen vermeidbare Gegentore. Das führte zusammen mit spielerischer und läuferischer Armut in der vordersten Region zum Leutzscher Sieg (die läuferische Schwäche ging leider auch an der Wechselbank nicht vorüber, Thema Bälle holen in der Schlußphase beim Stand von 1:2). Der Anschlußtreffer von Jens (abgefälschter Fernschuß) gab noch einmal Hoffnung, 2 Minuten vor Schluß fiel dann aber aus einem Konter heraus das (leicht abseitsverdächtige) 3:1 für die Leutzscher, die sich zusammen mit Markkleeberg in eine Klasse höher verabschieden werden.

Sotoma Yor

PS: Torsten verabschiedet sich erst einmal aus Leipzig und gab heute sein Abschiedsspiel. Vielen Dank für's mitspielen und mitorganisieren in dieser Saison.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt