Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. SG MoGoNo Leipzig  1:0
14.10.2007 Sportpark Dölitz
Arbeitssieg

Einen schmucklosen Arbeitssieg konnte der Rote Stern heute gegen MoGoNo einfahren. Über 90 Minuten bot sich dem Betrachter eine Partie, die einzig von der Spannung lebte, darüber hinaus aber kaum etwas sehenswertes bot. Es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, in dem Torraumszenen auf beiden Seiten Raritäten darstellten.

Das goldene Tor des Tages konnte Strotze kurz nach der Pause vom Elfmeterpunkt markieren. Zuvor war Paul schön feigespielt worden und tauchte alleine vorm gegnerischen Gehäuse auf, woraufhin ihn der Hüter von MoGoNo von den Beinen holte.

Positiv herauszuheben ist, dass heute endlich einmal hinten die Null stehen blieb. Nächste Woche beim Hit gegen LOK II bedarf es aber einer deutlichen Steigerung, will man dann Punkte aus dem Plache-Stadion mitnehmen.

Bildliche Verdeutlichung eines Spiels mit dem Niveau auf Kniehöhe


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt