Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SG Rotation 1950 II vs. RSL Erste Herren  1:3
25.5.2008 Delitzscher Straße 131

ohne druck bei rotzeII
nach zwie minuten unaufmerksamkeit der sterne abwehr u. stürmer von rotze alleine durch. 1:0
danch wird der stern wach und erspielt sich einige gute chancen. nach 20 minuten war es dann steffen bauer, der heute von beginn an ran durfte.
aus 10 metern zog er direkt ab. zehn minuten später war es wieder bauer der nach doppelpass zum 1:2 einetzte.
der rest ist schnell erzählt. kroneck mit einem lattentreffer und noch mal ne hundertprozentige ausgelassen. rotze hätte locker denn ausgleich erzielen können, aber einfach zu schwach. kurz vor schluss war nochmal bauer alleine vorm hüter, legte aber auf den frei stehenden strozyk ab, der zum 1:3 endstand traf.

schwache leistung reicht gegen noch schwächere gegner zum sieg.

bleibt zu hoffen das man noch die beiden letzten partien als trainingseinheit für den 14.Juni sieht.
Paul

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt