Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Dritte Herren vs. Turbine Leipzig II  4:4
15.9.2007 Sportpark Dölitz
Punkteteilung im Derby

Trotz zweimaliger Führung gegen den Tabellen- und Platznachbarn, muss und kann man letztendlich mit dem Ausgang der Begegnung zufrieden sein. Früh wurden die weichen in Richtung drei Punkte gestellt, da Christo in Knippser-Manier zur umjubelten 1:0 Führung aus Nahdistanz einschob. Doch diese hielt nicht lange und so kassierte man zwei vermeidbare Buden binnen kürzester Zeit. Doch dann startete erneut die Aufholjagd der Zwoten im Gewand der Dritten Herrrenmannschaft und durch einen Freistoß, den Kolbe per Kopf weiter leiten und im Netz versenken konnte, zappelte das Runde nach einem ordentlich Pfund von Bretti zur erneuten Führung in den Maschen des Gästetores.
Mit dem 3:2 ging es auch in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff war jedoch erneut Turbine am Drücker und so lag man nach zwei erneuten Gegentoren plötzlich wieder hinten. Doch die Gäste hatte ihre Rechnung ohne Super-Bretti gemacht, denn dieser sorgte mit dem späten Ausgleich für das 4:4 Endergebnis.

gez. Matze Magic

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt