Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

 

SV Thekla - Roter Stern 6:0
Klatsche zu Beginn

(Auszug aus "Prasses Erben") Erster Auftritt im offiziellen Spielbetrieb in Thekla. 6 Tore gemacht. Leider nur die Anderen. Wir haben's auch probiert, aber... Scheffel hatte eine Chance, aber mehr war nicht drin. Tommy hat übrigens super gehalten, ansonsten hätten sie uns zwei Six Packs eingeschenkt. Aber zumindest Entschuldigungen (na gut Ausreden) hatten wir genug: Die Hälfte ist noch nicht spielberechtigt... Carsten und Kolle ohne Kreuzband... Thomas Heier verletzt sich... Hans der Jäger und Eiko noch nicht ganz ausgenüchtert... 35 Grad im Schatten und wir nur noch zu zehnt... Scheffel behauptet gleich, das sei alles Taktik. Gegner aufbauen, auf dass sie uns unterschätzen und so. Da zeigt sich Scheffels ganze Routine. Der Plan geht auf.
Roter Stern Alte Herren

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt