Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

 

Roter Stern - Burghausen II 1:2
Nicht schön, das Ganze...

Das schlimmste Spiel seit Wochen, Jochen! Das 0:1 fällt nach 20 Sekunden, da waren wohl einige Spieler im Kopf noch woanders (wahrscheinlich beim Feiern der Tabellenführung). Die erste Halbzeit dümpelt dahin, ein Lattenschuss für jede Seite; dem Tabellenführer sieht man nicht an, dass er hier etwas erreichen möchte. Nach zehn Minuten der 2. Hälfte steht´s 0:2, nun werden die alten Sterne doch noch wach. Knopfi (für mich Spieler des Tages) gelingt der Anschlusstreffer; es folgen zwanzig Minuten Powerplay der Sterne, doch am Ende fehlt die Cleverness. Anzumerken wäre noch ein Beinah-Spielabbruch (die Fans der Südtribüne mussten eine Müllverbrennung durchführen) sowie eine grottige Schiri-Leistung. Der Mann meinte wohl, pfeifen sei schlecht für die Ohren, also mussten die Spieler jeweils selbst entscheiden, wer da jetzt Einwurf hat. Das kam (besonders bei den Zeitspielaktionen in der Schlußphase) der Einführung des Faustrechtes gleich. Hätte der Schiri seine bunten Karten dabei gehabt, wäre das Spiel mit Sicherheit nicht mit 22 Spielern beendet worden.
Nicht schön, das Ganze...
(CaG)

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt