Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
1. Connewitz Open (3.7.2004)
Roter Stern & Conne Island präsentierten Tennisturnier

Vor dem Beginn der Open ging ganz im traditionellen Stil die Players Night im Coopers über die Bühne, bei der sich viele Leute auf der Tanzfläche einfanden.

Leider waren nicht alle beim Einzelauftakt wieder anzutreffen- ob dies am Alkoholpegel lag?

Obwohl der Tag verregnet begann, fanden sich 6 Teilnehmer bei der Wettkampfleitung ein um sich für dies "alt ehrwürdige" Turnier anzumelden und sich im sportlichen Wettstreit die zahlreichen Preise zu ergattern.


Sand fressen!!!

Im Laufe des Tages kam die Sonne raus und innerhalb von 2 Stunden waren die Plätze trocken und die Open konnten beginnen.

Durch schöne Musik der Dj`s wurde die Atmosphäre auf den Court aufgelockert und ein reibungsloser Ablauf war gewährleistet.



Leider konnte das Final nicht ausgespiel werden, da die Wetterlage zum Abend wieder schlechter wurde.

Abschließend ist festzuhalten, dass auch Wimbledon



mal klein angefangen hat und wir nächstes Jahr wieder an den Start gehen und hoffen mehr Leute begrüßen zu können. Bis dahin.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt