Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Egotronic + Düsenjäger + Nein Nein Nein (7.7.2007)
im ZORO, danach Aftershowdisse bis der Notarzt kommt!

Egotronic

C64SoundsElektroPunk? Egotronic zu beschreiben fällt nicht leicht. Über die Jahre hat sich der Sound der Berliner ein wenig weg vom früheren C64-Charme, hin zu fetteren ElektroBeats entwickelt – ohne das es der Band geschadet hätte. „Raven gegen Deutschland“ heißt hier das Motto.

Spätestens mit seinem Beitrag zur WM 2006 „Ten German Bombers“ hat sich das Duo einen größeren Bekanntheitsgrad erspielt. Live sind Egotronic eh unschlagbar, immer für eine Überraschung gut rocken sie noch jeden Club! In Leipzig schon lange Stammgäste, nun endlich auch für den RSL am Start.

www.myspace.com/egotronics



Düsenjäger

Mit ihrer zweiten LP haben sich die Osnabrücker endgültig einen Championleague-Platz unter den deutschsprachigen Punkbands erspielt. Melodischer, emotionaler Punkrock mit guten Texten. Wer Turbostaat mag, kommt an Düsenjäger nicht vorbei.

www.myspace.com/duesenjaeger


Düsenjäger

Nein Nein Nein

Die Senkrechtstarter aus Mönchengladbch haben sich im vergangenen Jahr auch einen guten Namen gemacht. Ziemlich wilder Punk-Core, der auch bei hohem Tempo stets gut rockt. Textlich gibt man sich auch engagiert und politisch, fern irgendwelcher 80erJahre-Klischees...

www.myspace.com/neineinein


nö nö nö

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt