Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Roter Stern "Vereinsfest" (25.6.2011)
Egotronic + Rasta Knast + Boykott + BSG Chemie + St. Pauli AH und mehr.

Wir bedanken uns bei 1.500 Gästen, die uns ein großartiges Vereinsfest beschert haben. Wir sehen uns in der Bezirksliga.

Das große "Vereinsfest" des RSL 2011 bietet folgendes Programm:

11:00 Uhr RSL Jugendspiele



13:30 Uhr RSL "Alte Herren" vs. St. Pauli Alte Herren

15:30 Uhr RSL Bambinis

16:00 Uhr RSL "Erste" vs. BSG Chemie Leipzig

18:00 Konzert

EGOTRONIC

Das Flaggschiff der Anti-German-Youth ist mit seinem neuen Album „Ausflug mit Freunden“ am Start, zum dritten Mal in LE für den RSL. Mit breiter Brust erobern sie Deutschlands an die Regression verloren geglaubte Jugend zurück, um ihr ein dickes ANTI! zu implementieren. "Raven gegen Deutschland" heißt hier das Motto.

myspace.com/egotronics

RASTA KNAST

Rasta Knast stehen für energiegeladenen Punkrock mit einer großen Portion Melodie und einem Schuss Melancholie. Die Musiker stammen aus Hannover / Celle. Die Vorliebe für schwedische Alltime-Punk-Bands wie "Asta Kask", "Radioaktiva Räker" oder "Strebers" will nicht verleugnet werden, was sich auch klar in dem Musikstil wiederspiegelt. Der Bandname Rasta Knast bezieht sich denn auch direkt auf die legendären "Asta Kask".

Seit der Gründung 1997 durch zahlreiche Konzerte im In- und Ausland (u.a. Brasilien, Japan, England, Schweden, Norwegen, Estland, Spanien) am Start. Plattenveröffentlichungen in Japan, Brasilien und Schweden unterstreichen dies.

Diese "Internationalität" ist auch zu hören. Die Band singt zwar meist in deutsch, doch auch Songs in schwedisch, portugiesisch und spanisch gehören zum Repertoire.

myspace.com/rastaknast

BOYKOTT

Politischer Hip Hop aus dem hohen Norden.

myspace.com/boykottrap

Eintritt 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr 5 €, ab 17:00 Uhr 7 €



: Fotos von RSL v BSG Chemie
: Fotos vom Bambini Spiel und Egotronic
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt