Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL - Vereinsfest 2015 (27.6.2015)

Zunächst steht König Fußball im Mittelpunkt:

13.00 Spiele der F-Jugend und Bambini-Teams

14.00 RSL II/III vs. Welcome United 03 (dasGeflüchtetenteam von Babelsberg 03)

16.00 RSL vs. Dresdner SC



Ab 18Uhr entern dann Shutcombo die Bühne, die sympathischen Boys um ihren charismatischen Frontmann Horschte brennen wie Zunder und sind längst in sämtlichen szenekundigen Mündern zwischen Bad Dürrenberg und Leipzig.

Folgen werden darauf Knochenfabrik, deluxe Assi-Punk, die für viele das beste deutschsprachige Punkrock-Album der 90iger fabriziert haben.

Den Abschluss des hochkarätigen Reigens bilden Ratttengold. Es handelt sich dabei um Jens Rachuts Best-off-Projekt, mit dem er die größten Hits (und davon gibt es unendlich viele!) seiner Schaffensphase angefangen mit Angeschissen (1983), über Blumen am Arsch der Hölle und Dackelblut (90ziger) hin zu Oma Hans und Kommando Sonnen-milch (2000er), noch einmal auf die Bühne bringt.

Den ganzen Tag über gibt es kühle Getränke, feinstes vom Grill (auch vegan), heißes aus einem Pizzaofen und kaltes von "CandyKult".

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt