Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL D1-Jugend vs. SG Leipzig-Bienitz II  1:8
1.11.2008 Sportplatz Am Goethesteig
Schwache Leistung gegen spielstarken Gegner

Die Sterne-Kids mussten sich abermals mit jüngeren Semestern aushelfen. Gegen die spielstarken Bienitzer war damit kein Blumentopf zu gewinnen. Das Trainer-Duo Christo/ Bedam gab der Start-Acht eine defensive Ausrichtung mit auf den Weg, die in der ersten Viertelstunde noch aufging. Im Gegensatz zum LVB-Spiel ließ sich heute der Gegner nicht verunsichern und netzte dreimal in Halbzeit eins. Doch auch die Sterne hatten wieder einige Chancen und kurz vor dem Pausentee verwandelt Kashama zum zwischenzeitlichen 3 zu 1. Doch in der zweiten Halbzeit waren alle Messen gesungen. Bienitz agierte und die Sterne stolperten übers Geläuf. Nach weiteren fünf Bienitz-Treffern hatte der Schiedsrichter Mitleid und pfiff die Partie ab.
Nächstes Wochenende kann die D-Jugend gegen einen spielerisch hoffentlich etwas limitierteren Gegner beweisen, dass der Dreier im LVB-Spiel keine Eintagsfliege war.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt