Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SG LVB II vs. RSL Zweite Herren  6:0
21.9.2008 Sportplatz Neue Linie

Verletztenliste wächst weiter und Negativserie hält an.

Nach zwei schwächeren vorangegengen Spielen, setzt sich der Abwärtstrend der Zweiten fort. Doch die höchste Klatsche seit drei Jahren, offenbarte Lustlosigkeit, Unvermögen, Verpeiltheit und eine akuter werdende Verletzungssituation. Auch wenn uns heute nicht der SV 1910 überrante (einige erinnern sich sicher noch!), sondern eine starke Elf der LVB II.
Dabei hatten die Sterne bereits nach einer Minute durch Kolbe ihre erste und auch einzige Chance im Spiel. Doch Kolbe vergibt aus 20 Metern aufs leere Tor überhastet. Der Rest verdient keiner ausführlichen Beschreibung. Nachdem sich Max, Tomate und Tobber verletzt hatten und man bereits nach 45 Minuten dreimal gewechselt hatte, ging es mit einem schmeichelhaften 0:2 in die Pause. Danach wurde das Spiel der Sterne, kaum für möglich gehalten, noch schlechter und die LVB'ler erzielten weitere schön heraus gespielte Tore. Dabei zeigte einzig Saxen Normalform, der bei den Gegentreffern meist völlig allein gelassen wurde. Zum Überfluss wurde Kolbe in der 90. Minuten noch wegen "Nachtretens" mit Glattrot vom Platz gestellt.
Vielleicht versuchen wir es dann ab nächster Woche mal auf dem Kleinfeld. Aber jetzt heißt es Kopf hoch und raus aus dem Formtief!!

T3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt