Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Zweite Herren vs. SG Seehausen  2:2
8.11.2008 Sportpark Dölitz

Leistungsgerechtes Unentschieden, bei dem beide Mannschaften mehr Tore erzielen hätten können, Seehausen wohl aber das Chancenübergewicht hatte. Die Sterne kommen nach zweimaligem Rückstand zurück in die Partie und zeigen endlich mal wieder Fußball, der der 1. Kreisklasse würdig ist. Das 1:1 erzielt der wiedergenesene Kroni mit einem scharfen Rechtsschuss, den T-3's Wade abgefälscht und das 2:2 erzielt Ferdi per sicher verwandelten Elfmeter nach Foul an Twinky. Seehause überzeugt mal wieder nur durch ihre zwei sehr starken Stürmer die zu keiner Zeit in den Griff zu kriegen waren.


Dank an Andy, der sein Debüt für die Zweite gab und nach anfänglicher Nervosität immer sicherer ins Spiel fand und vorallem in der zweiten Hälfte eine große Verstärkung für unsere zuletzt löchrige Abwehr war.


Der Elfer-Knipser!
Eine gute Vorbereitung für das Kellerduell gegen Fortuna am nächsten Sonntag!


T3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt