Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Zweite Herren vs. SG LVB Leipzig II  0:1
6.11.2010 Sportpark Dölitz
Verdiente Niederlage!

Verdiente Niderlage die gemessen an den Spielanteilen in der Höhe noch schmeichelhaft ist. Die größte Chance zum Ausgleich vergab Simon Mitte der zweiten Hälfte. Auch Steve hatte mit einem Freistoß kurz vor Schluss noch die Möglichkeit auszugleichen und die fehlende Zielstrebigkeit LVB's zu bestrafen, sein Ball kam aber zu zentral und konnte vom guten Gästeschlussmann abgewehrt werden. Anonsten eine enttäuschende Leistung der Zweiten, gegen ein allerdings gut spielendes Team der LVB.

Sicher und kopfballstark - nichts zu holen gegen die LVB-Verteidigung.

Twinky durfte sich heute nur 45 Minuten zeigen.



Das "Kopfballungeheuer" T3 erreicht Steves Flanke leider nicht.


Aus der Traum vom 5. Saisontor!

Loitzschke "glänzte" heute in der Dritten.

Paulys Kopfballstärke wurde zu wenig gefordert.
Nächste Woche gehts zum Tabellenletzten Rotation II., dann hoffentlich wieder mit mehr Toren und positiverem Ergebnis.

T3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt