Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Post SV II vs. RSL Zweite Herren  3:1
20.9.2003
..und auch noch komische Gestalten...

So viele seltsame Leute
Als die Zwote an diesem schönen Samstag Nachmittag per Eilpost in die Fassball-Arena der gelben Boten, oder sollte ich DHL’er schreiben, ankam, wurde dort eine Zeremonie abgehalten die unser Freundeskreis so noch nicht zusammen erleben durften. Holzfäller-Michel und Champus Rosi machten sich an einem Ast zuschaffen. Was dies mit dem Bund der Ehe zu tun hat sollte uns mal erklärt werden. Jeweils ihn Zuzehrsägen schafften die beiden es erst nachdem der Michel den Ast auf den Boden schlug. Diese Handlung wurde mit großem Gelächter auf die Ehe umgemünzt. Na ja dies nur am Rande, komische Gestallten überall. Das Fußballspiel wurde auf einem sehr gut gepflegten Teppich ausgeführt, trocken weich und eben. Der lief und lief und lief ..., ins aus und die Spieler nicht hinterher. Dies führte zu den bekannten Unstimmigkeiten während emotionaler Ereignisse. Die gelben Boten von DHL wussten dies durch ein geschlossenes Mannschaftsgefüge auszunutzen. Was bedeutete ... lange Bälle ... Körpereinsatz und Laufbereitschaft. Das diese Kuriere das eine oder andere Tor erzielten hatte trotzdem noch mit Glück zu tun. Chris... schaffte es einen wunderbar heraus gespielten Ball für die Zwote zahlbar zu verwerten. Chancen ergaben sich nach Freistössen und Ecken von rechts. Apropos 4 Handlampen ließen es sich nicht nehmen rumzustressen. Die darauf hinzuführende Euphorie lässt auf ein besseres zukünftiges miteinander Hoffen. In diesem Sinne. Ein scheiß Samstag. Forza St. Pauli e Chemie

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt