Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Einheit Leipzig Ost vs. RSL Zweite Herren  3:6
10.6.2012 Sportpark Dölitz

Schwere Geburt gegen die Platzrivalen von der ELO. Nach schwacher erster Hälfte und dreimaligem Rückstand immer wieder eine Antwort parat gehabt. Nach dem 4:3 und einer Roten Karte gegen ELO wegen Tätlichkeit, hätte man das Ergebnis aber noch deutlicher gestalten können.

1:0 (12.) Nicht unverdiente Führung für ELO und der gewohnte Rückstand.
1:1 (23.) Tim, nach Vorlage von Thomas aus 16 Metern flach ins rechte Eck.
2:1 (30.) Elfmeter nach Foul von Robert, Tomate chancenlos.
2:2 (38.) Simon nach starkem Solo über links in die lange Ecke vollendet.
3:2 (55.) Kopfballtor nach Ecke.
3:3 (58.) Tim, nach starker Hacken-Vorarbeit von Simon, ins verwaiste Tor.
4:3 (64.) T3, direkter Freistoß nach Foul an Simon aus 20 Metern in den Giebel.
5:3 (70.) Moritz über links durch die Beine des Hüters.
6:3 (90+2.) Simon, nach Vorarbeit von Loitzschke und Kjewitsch ins leere Tor.

Nächste Woche Sonntag (nach dem Vereinsfest...) das nächste Derby. Es geht wieder mal gegen Turbine, mal wieder um den ersten Sieg!

T3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt