Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. SV Mölkau 04  2:1
28.4.2013 Sportpark Dölitz
Sieg in letzter Minute

Ein Spieltag ganz im Sinne des Roten Sterns! Die Konkurrenz im Gerangel um die Spitze gibt sich die blöße und lässt Punkte liegen und selbst gelingt der Sieg in der Nachspielzeit. Gegen motivierte Mölkauer war es ein zähes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Die Sterne hatten in HZ 1 zwei mittelprächtige Gelegenheiten, Mölkau 04 fand offensiv nicht statt. Nach 50 Minuten war es Rou­ti­ni­er Markus Bieleit, der den RSL mit 1-0 in Führung brachte. In der Folgezeit erspielten sich die Sterne einige sehr gute Chancen, verpassten es aber den Sack zuzumachen. So geschah was niemand für möglich gehalten hatte. Chris Kohn lässt einen Fernschuss nach vorne abprallen und ein Mölkauer staubt ab. 1-1 nach 70 Minuten. Als man sich mit dem Remis bereits abzufinden drohte passierte es doch noch: Foul an Bieleit und Strafstoß in der 92. Minute! Diese Gelegenheit ließ sich Sebastian Bernhardt nicht nehmen und verwandelte eiskalt zum 2-1 Siegtor. Die Gäste aus Mölkau kamen in der 94. Spielminute noch zu einem gefährlichen Freistoß, den Chris Kohn aber entschärfen konnte. So kommt es nun am Mittwoch um 15 Uhr im Sportpark Dölitz zum großen Showdown: Tabellzweiter RSL empfängt Spitzenreiter TuS Leutzsch und hat es bei zwei Zählern Rückstand in der Hand den Platz an der Sonne einzunehmen. Kommt ALLE!!!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt