Die E2-Jugend des Roten Sterns nahm heute fast mit dem kompletten Team am eigenen Sterne-Cup 2013 teil. Da eine Mannschaft doch nicht antrat, konnten wir zum Glück den freigewordenen Startplatz nutzen und somit 2 Teams stellen.
Team Rot der E2 Jugend: Georg, Bruno, Josef, Leo, Jan, Kilian, Linus und Omar mit seinem Debüt für den RSL!
Gruppengegner waren SG Olympia Leipzig II, FC Eintracht Holzhausen II und FSV Wacker Dahlen II
Team Grün der E2 Jugend: Kolja, Alex, Paul, Luis, Nils, Louis, Antonio, Lasse und Max!
Gruppengegner waren Leipziger SV Südwest II, Turbine Halle II und SC Obhausen II
Team Rot belegte am Ende leider nur den 8.Platz, da man das 9 Meter-Schießen um den 7. Platz gegen den Leipziger SV Südwest II nicht für sich entscheiden konnte.
Ähnlich erging es Team Grün, welches das 9 Meter-Schießen um Platz 5 gegen die SG Olympia Leipzig unglücklich verlor.
 17 Spieler der E2 stellen 2 Teams! |
Aber wir hatten zusammen viel Spass in einer sehr großen Runde. Letztendlich auch eine sogenannte teambildende Maßnahme.