Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
LSV 1903 Störmthal EII vs. RSL E3-Jugend  4:5
8.12.2013 Neue Str. 1, 04463 Großpösna
da war er der erste dreier im krimi eingefahren...

die sterne mit starker unterstützung, spielten ganz stark auf und schon nach den ersten minuten gehen sie in führung durch einen starken schuss von josef. dieser sollte spielbestimmend für die tore sein. schon in der minute 9 wurde nachgelegt und bis kurz vor der halbzeitpause war es ein eindeutiges spiel.
alle spielten sich von den letzten niederlagen frei, die verteidigung mit Georg der als libero dirigierte die abwehr und elias lief mit seinen sprints die gegner ab und kasimir blieb eisern an seinen gegenspielern dran und spielte immerwieder nach vorn in den sturm. dort wurden die bälle von allen sehr gut verarbeitet, boas und josef spielten sehr gut mit Yannis und Philipp zusammen. letzterer trotz falschen turnschuhen ganz starke pässe zu seinen mitspielern.
trotz dem gelang in minute 25 den gegnern der anschlusstreffer durch eine kurze konzentrationsschwäche.

die zweite hälfte fing erstmal verhalten an es war ein stetes hin und her ohne das viel passiert ist. das änderte sich ab minute 39 und es ging dann schlag auf schlag. die gegner glichen aus. wir setzten nach es stand 2:3 und die gegner legten nochmals nach in minute 42 und gingen minute 45 gar in führung. es stand 4:3 und die stimmung drohte zu kippen, doch dann strafften soich die sterne alle verletzungen wurden nach hnten gestellt und in der 46. kam der ausgleich. es roch nach sieg und es wurde alles nach vorn geworfen und da kam in der 50. minute der führungstreffer. kurz darauf der ersehnte abschlusspfiff und der dreier war eingefahrenn!!!

wunderbarer sonntag, es war fast warm, das gibt lust auf unser abschlussspiel nächste woche!






www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt