Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Sternburg Luetzschena-Stahmeln vs. RSL A-Jugend  2:2
25.1.2004 Luetzschena
Punkt beim Tabellennachbarn erfroren

An einem vereisten Sonntagmorgen kamen die Sterne nach einer Stunde LVBfahrt mit Schnippsel in das wunderschöne Dorfstadion von Stahmeln und Lützschena, wo schon die geilen hochgesteilten Boys mit blondierten Haaren und blauen Kontaktlinsen auf uns warteten. Sie guckten grimmig, der Arm blieb unten und waren stolz auf ihren verschneiten und vereisten Sportplatz und ihren super Jugendclub, der nebenan in einem total schönen Plastewürfel ist. Dann mussten die Schönlinge die Feldlinien nachziehen und die Sternchen saßen in warmen. Umgezogen stiefelten sie dann auf den Platz und das Spiel begann: Hanfred im Tor, Uli wie gewohnt Libero, St. Arnold in der Abwehr und Sturmspitzen Atom und Alex "The Hammer". So spielte man und spielte man, doch auf diesen Boden sah es wohl er aus wie ein schlechter Witz...(Wie sieht ein schlechter Witz aus?) Egal! Die Gastgeber schossen dann mal ins Tor und die Kicker in Rot standen hilflos da, erhöhten den druck und dann kam die Stunde des "Hammers". Nachdem Ösi wieder mal gefoult wurde, führte er den Freistoß selber aus, der Torwart wehrte ab und der Ball sprang vor Alex seine Füße der mit Auge, Gefühl, Glück und viel Eleganz lupfte den Ball über die Abwehr und Torwart in den langen Winkel, Ausgleich und Freude bei den Sternen, spätestens ab da an übernahmen die Sterne vollkommen das Spiel. Nach einem weiteren Angriff fiel dann das 2:1 für den RSL, weil Hansi den lauffaulen Happi durch einen Traumpass den Ball zuschob und der nun schon sein 2. Tor mit links machte. Die Eltern waren betrübt und meckerten nun auf dem RSL rum. Halbzeit, die aber schon nach 3 Minuten von dem wirklich vereisten Schiedsrichter beendet wurde... Nach Anpfiff machten die blondierten Superhelden aus Stahmeln das 2:2, die Eltern machten sich schon jetzt aus, wer heute das Saufen bezahlt.
Obwohl der RSL wirklich viel versuchte und 2 Elfer bekommen hätte müssen, der Gegner Rot bekam und die Eltern fast um ihre kleinen Nasen heulten, ging das Spiel 2:2 aus, ungerecht aber was solls. Wir hoffe, wir können bald an einem Hallentunier in der halle in Stahmeln teilnehmen. Ciao!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt