Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Lok Nordost vs. RSL Erste Herren  3:2
24.5.2003 An der Parthe 2
Die dämlichste Niederlage der Saison

Bis 5 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit führten unsere Sterne noch mit 2:1, ehe die Lok Nordostler den Spiess noch umdrehten. Ein Kopfball der Marke Celtic Glasgow (vs. FC Porto) lässt die Schönefelder damit noch hoffen: sollten auch die restlichen zwei Spiele gewonnen werden, ist der Klassenerhalt noch drin.

Biene konzentriert sich
Beim Stern hingegen heisst es jetzt alle Kräfte bündeln für den nächsten Mittwoch, dann nämlich steigt im Sportpark Dölitz das Pokalhalbfinale gegen den Tabellenführer Lok Engelsdorf. Der kocht aber auch nur mit Wasser, am heutigen Samstag patzten sie nämlich bei SG Taucha II (nur 2:2).

Weiden sollst du meiden!!!
Das Wichtigste des Tages ist wohl dann doch der Klassenerhalt der Leverkusener! Der Verein mit der weltweit größten Fussballtradition bleibt im Oberhaus. (stb)


35 Auswärtssterne bei LOK NOO
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt