Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. Kickers Markkleeberg II  3:2
2.10.2004 Sportpark Dölitz

(stb) Der Rote Stern Leipzig bleibt auch am 5. Spieltag der laufenden Saison ohne Punktverlust! Im Südduell gegen die 2. Mannschaft von Kickers Markkleeberg fuhren die Sterne die Punkte 13, 14 und 15 ein. Trainer Knopf zeigte sich mit dem Resultat zufrieden, auch wenn für ihn am heutigen Samstag „zwei Herzen in einer Brust schlugen“. Auf der einen Seite seine Jungs, auf der anderen seine Stadt, sein Wohnort und, ja eigentlich seine Heimat...

Keine 5 Minuten waren gespielt, da brachte unser Schotte Jens MC Cormack´s den RSL mit einem gewieftem Freistoss bereits in Führung. Eine gefühlvoller, na was schon, Linksschuss, mit dem Jens es vor allen seinen Kritikern zeigte: Nicht wenige aus der Mannschaft sahen ihn vor der Saison schon als Auslaufmodell und auch der Trainer unserer Alten Herren soll sich ,hintenrum“ bereits erkundigt haben. Spätestens nach seinem zweiten Treffer, dem 3:0 dürfte jedoch auch besagter Trainer Scheffel eingesehen haben, dass vor Jens´ 65. Geburtstag diesbezüglich nichts geht...

Zwischendurch traf noch Dauertorschütze Strozyk zum 2:0, doch trotz dass der Drops bereits gelutscht schien, sollten die Herren Fett, Mitscherling und Co. noch einmal spannend machen. Dem 3:1-Anschlusstreffer folgte der 3:2-Anschlusstreffer und diesem folgte beinahe der Ausgleich, aber am Ende brachten unsere Jungs dass irgendwie über die Runde. Wahrscheinlich waren Sie in Gedanken schon beim nächsten, viel wichtigerem Spiel, am morgigen Sonntag: Nazis aufs Maul.



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt