Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Zweite Herren vs. Mölkau II  0:0
22.3.2003
Eine Nullnummer

Die "NULL" muss stehen! Leider wurde dieses Argument der Zweiten, die die zweitbeste Abwehr der Staffel besitzt, etwas falsch interpretiert. Eine klassische Nullnummer ergab sich unter der glühenden Sonne im Sportpark Dölitz.

Insegesamt eine "runde" Geschichte, wobei die Weitsicht einiger Beteiligte zu wünschen übrig ließ. Unser Mann in Grün war wohl etwas voreingenommen und wertete einige Aktionen zu Gunsten der in Schwarz gekleideten Mockauer Teufel.Wir "Engel in Weiß" konnten unsere spielerischen Fähigkeiten trotz vieler Chancen nicht umsetzen.

Turnerische Fähigkeiten und unser Angebot an die Mockauer, "Plumpsack" zu spielen, wurden nicht honoriert. Auch nach der Halbzeitpause gingen die zahlreichen Angriffe in das Zielgebiet leider ohne zählbaren Treffer aus.

Standartchancen, Spielerwechsel, Karten, Provokationen und Schönheit halfen nicht, das Spiel mit drei Punkten für uns zu entscheiden. Einzig Zählbares ist: wir haben ein spektakuläres, neues Mannschaftsfoto.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt