Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. Eiche Wachau  4:0
28.4.2007 Sportpark Dölitz
Sterne setzen Siegesserie fort!

Mit einem Sieg ist der Rote Stern in die richtungsweisende „englische Woche“ gestartet. Gegen Eiche Wachau konnte heute der 5. Sieg in Folge eingefahren werden. Dem Rotationsprinzip sei dank lief heute eine auf etlichen Positionen im Vergleich zur Vorwoche veränderte Mannschaft auf. Dieser Tatsache ist es wohl auch geschuldet, dass die Sterne heute schlecht ins Spiel fanden und 20 Min kaum etwas brauchbares anbieten konnten. Die Anfangsphase gehörte so den Gästen aus Wachau, die auch die ein oder andere gefährliche Szene hatten.

Stroh nimmt sie alle aus
Mitte der 1. HZ kamen die Sterne dann endlich besser ins Spiel und zu ersten guten Gelegenheiten. Nach 38 Min veredelte Alex eine Eingabe gekonnt zur 1-0 Führung. Und der Rote Stern legte noch vor der Pause nach. Eine mustergültige Flanke von Pierre fand den Weg zu Strotze, der sich das Ei runterpflückte und in die Maschen zimmerte, bereits das 23. Saisontor unseres Goalgetters!

Der rote Brasilianer aus Froschperspektive
Dieser Doppelschlag vor der Pause brach den Gästen das Genick, im zweiten Durchgang hatten sie nichts mehr entgegenzusetzen. Roter Stern erspielte sich noch eine ganze Reihe weiterer Großchancen und kam noch zu zwei weiteren Toren. Beim 3-0 nach 50 Min legte Strotze den Ball im 16er des Gegners perfekt in den Lauf von Nico, der nur noch einschieben brauchte. Das 4-0 erzielte Pauli nach starker Vorarbeit von Paul. Nur damit ihrs wisst!

4:0 aus des Hüters Sicht
Mit breiter Brust kann der RSL nun in die Spitzenspiele gegen die beiden stärksten Gegner der Liga gehen, am 1. Mai bei der SG Lausen und nächsten Samstag beim Spitzenreiter Thekla. Hoffentlich wird auch dort gerockt!
Manager

Früh übt sich

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt