Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Zweite Herren vs. SV Brehmer Leipzig II  0:2
25.11.2006 Sportpark Dölitz
Nix Gut Zweite Mannschaft!

Angenehmes Herbstfussballwetter, fast alle pünktlich am Start, eigentlich waren die optimalen Bedingungen vorhanden, an die relativ gute Leistung vom Mittwoch anzuknüpfen. Doch über das zu schreiben, was dann geschah, fällt sehr schwer. Zwar waren in der ersten wie in der zweiten Hz einige Torchancen für die Zweete zu verzeichnen, doch kann man die gesamte Spielanlage als „total von der Rolle“ bezeichnen. Völlig unflexibel versuchten wir eigentlich die ganze Spielzeit Zählbares zustande zu bringen. Doch spielten wir speziell im Mittelfeld dem Tabellenletzten die Bälle zu.
Wo die Blockade in den Köpfen herkam, kann wohl keiner so richtig sagen.

mach mir die Schere, Baby
Jetzt is es mal wieder so weit, Kopf hoch und raus aus der Scheiße.

schön gegrillt


Tierrechts-ABM greift an
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt