Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Schnupper-Training der RSL-Jugend im Ferienlager des Ferienland e.V. vs. RSL C1-Jugend  
5.8.2006 Kurz hinter der deutsch-tschechischen Grenze
Trainergespann Florian Schiemenz / Adam Bednarsky fuhren ins Ferienlager des Ferienland e.V.

Letzten Mittwoch machte sich das Trainergespann Schiemenz / Bednarsky auf den Weg, um den Kids im Ferienlager des Ferienland e.V. den Fußballsport näher zu bringen. In drei Trainingseinheiten, die zweimal von 40 Kids und einmal von 20 Jugendlichen besucht wurden, konnten die Trainerfüchse ihr Können beweisen: Ballübungen, Dehnung, Sprints, Frei-Laufen-Decken und Abschlußspiel standen auf dem Programm. Letztlich hatte es allen Freude bereitet...

Adam (im knappen schwarzen) mit den Kleinsten (im langen Gelben)

Hier sehen wir die allseits beliebten Sprintübungen

C-Jugend-Trainer mit Markierungselementen

Florian S. demonstriert eine Übung?!

Wer Lust hat auch weiterhin beim RSL in der Jugend aktiv zu sein, der kann sich bei den jeweiligen Jugendtrainern melden!!!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt