Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Großdalzig/ Zwenkau vs. RSL A-Jugend  6:0
22.4.2007
Ohne die 8 Buben Flo, Andi, Bench, Harry, Benny Kroll, Mo, Flo und Gaschi achtbar geschlagen.

Aufstellung: Benny Kieß - Steve, Konnie, Fritz - Oleg, Max, Clemens, Nico, Armin - Philip L., Sepehr / David P.

Bei bestem Fußballwetter konnte eine Notelf mit immerhin 4 Neuen überzeugen, auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache spricht. Überraschend stark waren neben Konnie seine Abwehrkollegen, dagegen konnte man die Offensivabteilung durchaus vergessen, nur Sephers Ecken hatten Kreisklasseniveau. Es würde den Trainerstab erfreuen, wenn neben mehr Autos ebenso die Spieler anwesend bzw. pünktlich wären. Aber das wird intern ausgewertet, das WWW ist ungeeignet, Spieler anzuschwärzen.

PS: Ein Verein, der in den Bezirk will, sollte sich ebenso elanvoll der Jugend widmen. Sonst ist man ganz schnell wieder 2. Kreisklasse. Ein Auto bedeutet mindestens 4 Spieler, diesmal waren gerade 2 Autos aus dem Vereinsumfeld am Start. Wenigstens hat Chemie gewonnen und Schkeuditz Punkte in der letzten Sekunde abgegeben.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt