Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

3. Kreisklasse, Staffel 3 - Saison 00/01
5. Spieltag

Roter Stern IIHolzhausen II0:1
AutomationGroßpösna II4:0
Liebertwolkwitz IIEintracht 19962:0
Markkleeberg IIIBrehmer II1:5

1.Brehmer Leipzig II318:29
2.Automation Leipzig412:79
3.Holzhausen II49:49
4.LSV Störmthal II410:77
5.SV Liebertwolkwitz II38:46
6.Markkleeberg III47:106
7.LSC 1901 III410:76
8.Roter Stern II31:31
9.SV Wachau II32:91
10.FSV Großpösna II32:101
11.SV Eintracht 1996 III33:90


Stand: 24.09.00

Roter Stern II vs. Eintracht Holzhausen II..........0:1

bis zum bitteren ende

nachdem die am vortag von manager ollenstadt in die pflicht genommene zweite einen einsatz vor leipzigs szenelokalität zoro über sich ergehen lassen mußte, war gegen die übermäßig starken holzhausener mal wieder kein kraut gewachsen. vollkommmen übernächtigt, unterkühlt und vor allem kraft- und saftlos machte man sich daran, dem intimfeind ein bein zu stellen. "holzhausen ist halt unser angstgegner, da gab es auch heute nichts zu holen.", stellte der starke schlußmann christians fest. "und wenn ich dann erfahren muß, dass ein herr knallinger kurzerhand in die erste delegiert wurde, nur weil er nicht von beginn an spielt, könnte ich kotzen." über die art und weise der niederlage müssen keine weiteren worte verloren werden, ein unberechtigter elfmeter, bei welchem christians machtlos war. der italienische u - 18 nationalspieler güsisimo war völlig auf sich alleine gestellt, seine mitstreiter geißler und kranz ein haufen elend, einzig der agile älter vermochte an seine grenzen zu gehen. auch das chancenverhältnis spricht bände: 25 : 3 für holzhausen, kurzum - unter aller sau. "ich kann verstehen, dass man ab und zu verliert, doch lediglich das wie stört mich bei diesem sauhaufen hier. meine ansprache kurz vor dem spiel in der kabine ("wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" / d. red.) schien auch keine früchte getragen zu haben." somit entschied der häßlichste mann auf dem platz das spiel, der schiedsrichter, die inkarnation des bartwuchses.

statistik:

christians - power, grün (lügmohn / 78.), boim chen, bär - geißler, älter, kranz, güsisimo (thielicke / 55.) - hinsgen (wiese / 55.), waldtee

0:1 (30. foulelfmeter)

zuchauerinnen: 50

 

zurück zur Übersicht

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt