Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

Fuchshain - Roter Stern I 5:5

So viele Tore fraß die erste Mannschaft des Roten Stern noch nie! Im Freundschaftsspiel gegen den Muldentalligisten SV Fuchshain mußte Torhüter Biene gleich fünfmal hinter sich greifen. In einem furiosen Spiel bot der Stern nach einem anfänglichem Feuerwerk - nach 30 Minuten stand es bereits 3:0 für uns - anschliessend nur noch Magerkost. Doch der Reihe nach!

Sex

Schiri, dein Auto brennt...

Auf einem denkwürdigen Sportplatz - die rechte Außenbahn war 12 Meter länger als die Linke - traf man bereits nach 20 Sekunden in des Gegners Tor. Goalgetter Strotze, nach dem Kreuzbandriss des Stürmers Bauer wieder die Nummer 1 im Sturm, netzte links unten. "Läuft ja alles nach Plan", so Manager Ollendorf, "das kann ja noch (Sc-) heiter werden. Die Fuchshainer tun mir jetzt schon leid".
Wenig später erzielte "Kirsche" das 2:0, es folgte 2 Minuten drauf das 3:0 durch unsere Frucht - nach schöner Vorlage des Herrn Tischi mußte "Fruttiniho" nur noch seine Maukschen hintenhalten. Goaaaaal - sein Engagement hatte sich gelohnt. "Ich bin überglücklich, ich bin der neue Held von Connewitz. Morgen können die Mädels kommen....".

 

Nach dem Spiel unter der Dusche....

 

Nach einer halben Stunde war der Sieg also in Sack und Tüten, dachten sich nicht nur die ungefähr 21 Schlachtenbummler. Der Gegner war ob der Vorführung der Sterne geschockt, doch plötzlich brach die gute Linie des Sterns. Die Defensivverteidiger sprangen auf dem Feld herum wie von der Tarantel gesprochen, das Mittelfeld war blass und die Stimmung auf dem Platz mies: es wurde geprollt hoch 10, die Gegenspieler angemacht. Manager Ollendorf: "Wie bei den Assis"!!!

 

Matty von Matty-Records

Wir scheissen auf die Gastgeber

 

Innerhalb von 15 Minuten kassierte man 3 Tore, keiner wußte warum und wie damit umgehen. Da kam die Halbzeitpause gerade recht. Wasser atmen und Luft trinken.
Neutrainer Thomas "Knöpfchen" Knopf sah nach der Halbzeit ein kurzzeitiges Aufbäumen "seiner" Truppe - Schiem traf per Elfer zum 4:3, Fetti kurze Zeit später zum 5:3 - doch die letzte halbe Stunde ("happy hour"?) offenbarte einmal mehr Unsicherheiten in der RSL-Abwehr: Mangelnde Manndeckung, schlappe Zweikampfführung etc...

 

unser geiles Schwein - Fruttinho

Lackpapst vs. OliBa

 

Wat solls, Testspiele haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze, die Mannschaft hat ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, wobei zugegebenermaßen gleich ohne 4 Stammspieler gespielt wurde - das nur zur Entschuldigung. Am kommenden Samstag wird´s nun ernst, dann muss der Rote Stern bei der heimstarken Eintracht aus Großdeuben ran. Wird da nicht gewonnen, wird die Luft brennen. Das schon mal vorweg.

 

"Oh, nur 2 Gegenspieler - dann nischt wie durch und ab aufs Tor..."

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt