Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

 

Tapfer 90 - Roter Stern 2:2
Tapfer kämpfte tapfer

Symptomatisch: Torstens Grätsche bewirkt nichts
Unter Ausschluß der Öffentlichkeit betraten beide Teams den optimal hergerichteten Untergrund, da zeitgleich die Zweite beim Post SV anzutreten hatte. Im Gegensatz zum Pokalfinale waren für 1500 aufgelegte Würstchen keine AbnehmerInnen zu finden. Bei schönem Herbstwetter entwickelte sich in der 1. Halbzeit eine ausgeglichene Partie mit wenigen Torschußgelegenheiten.

Peter schulbuchmässig mit Ball am Fuss

Erwischt: Torsten macht Pipi.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich etwas turbulenter: Ein Tapferer umkurvte 5 Sterne und schob lässig ein. Nun gingen auch die Sterne offensiver zu Werke. Mehrere große Torchancen blieben jedoch ausgelassen, bis MaSi nach Ecke per Kopf winkelte. Dem wollte das RSL-Team weitere Buden folgen lassen, so daß sich nun ein Spiel auf ein Tor entwickelte - leider wollte das Führungstor aber nicht glücken.
Althooligan Kratzer mit seiner "Nummer 9"
Der einzige Konter der Tapfer-Truppe brachte die vermeintliche Entscheidung in der letzten Spielminute. Während mehrere Sterne anfingen sich einzubuddeln bzw. ihren Kopf rhytmisch gegen einen der beiden Pfosten zu deppern, konnte wiederum MaSi einen entschlossen hervorgetragenen Angriff zum 2:2 vollenden, was zur Folge hatte, dass sich auch die Heimspieler Vorwürfe machen mußten.
Hat grad kein Bock auf 90 Minuten...

Lackpäpste (1 Original, 2 Fälschungen)

Die Frage ob nun 2 Punkte verloren wurden oder einer gewonnen, war die bestimmende nach Spielende in der Kabine, und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Eine Antwort darauf wird wohl nie gefunden werden. I love Steffen. (Sadi Masi)

Dank an Deluxe-Julia für die Bilder

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt