Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

3. Kreisklasse, Staffel 3 - Saison 2001/02
05.Spieltag

 

5. Spieltag, 23.09.2001

Großdeuben II Mölkau II   2:4
Störmthal II Wiederitzsch II   1:4
Liebertwolkwitz II Wachau II   3:0
Roter Stern II Automation   3:4
Althen II Großpösna   1:1

nächster Spieltag, 30.09.2001

Turbine II Großdeuben II    
Mölkau II Althen II   29.09.
Großpösna Roter Stern II    
Liebertwolkwitz II Störmthal II    
Wachau II Automation    


 

Aktuelle Tabelle

1. Mölkau II 4 10:3 12
2. Liebertwolkwitz II 5 9:3 10
3. Großpösna 4 9:3 8
4. Wachau II 5 11:6 8
5. Roter Stern Leipzig II 4 12:6 7
6. Automation 4 13:10 7
7. Althen II 5 8:12 5
8. Störmthal II 5 6:10 4
9. Wiederitzsch II 5 7:14 3
10. Turbine II 4 5:13 3
11. Großdeuben II 5 10:20 3

Stand 24.09.2001

Roter Stern II - Automation I
Peinliche 4:3 - Niederlage der Zweiten

Gute Plätze sind heißbegehrt - "je früher desto besser"

Vorweg: Es gibt spielerisch schlechtere Teams auf Erden, doch was dem Connwitzer Anhang heute wieder geboten wurde war mehr als grausam! 90 Minuten Antifussball, Pässe, Laufwege und sonstige wesentliche Bestandteile eines Fußballspiels auf dem Niveau einer F-Jugendmannschaft! Das Spiel dauerte keine 10 Minuten, da lag der Rote Stern schon mit 2:0 hinten.
Früh übt sich, wer...
Kasperletheater mit Herrn S.
Pech sagen die Einen, Unvermögen die Anderen! Zwar kam der Rote Stern in den ersten Minuten auch zu einer stattlichen Anzahl von Chancen, doch was die Kollegen Kretzschi, Walther und Zetti derzeit zusammenmogeln ist eine Frechheit! Die zweite Mannschaft symbolisiert derzeit die Torungefährlichkeit schlechthin! Vielleicht lags am Fehlen der Abwehrstützen Peter (Knie dick) und Mutze (Urlaub), vielleicht am Schiedsrichter, vielleicht am Auflaufen des Herrn Arne, eher aber an der Einstellung der gesamten Mannschaft (Macht das Spass, auf offene Wunden Salz zu streuen........)
Helmut mal wieder vorlaut
Hens nach Spielende den Tränen nah
Wenigstens spannend wurdes es noch am Ende, der Rote Stern verkützte 5 Minuten vor Schluss auf 3:3, beinahe im Gegenzug wurden die Verhältnisse aber wieder gerade gerückt, oder besser gesagt ins rechte untere Eck geschossen. Automation war aus dem Häuschen, die Zweite kotzte einmal mehr was das Zeug hielt, aus dem möglichen einen Pünktchen wurde wieder einer weniger...

"Spieler des Jahrzehnts" Engelhardt nach verwandeltem Elfmeter

Einziger Lichtblick am grauen Spielerhimmel war laut Noch-Präsidentin "Nummer 4, der einmal mehr sein Können unter Beweis stellte. Der gehört eigentlich in die Erste". Lustig lustig, diese Insiderwitze, möge die Zweite sich noch mal zusammenreissen und vielleicht klappts ja doch noch mit dem Aufstieg....

Robert "Seele": Applaus, ich will mehr Applaus....

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt