Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Aerdken zu den Roten in Liga zehn? (12.11.1999)
BILD Leipzig

Stürmer Markus Aerdken (27) vorm Abschuss, der mit den roten Haaren beim FC Sachsen... ...zu der Szene würde er ja schon optisch ganz gut passen: Roter Stern Leipzig 99 e.V. will ihn! Roter Stern: Das ist der Klub, bei dem sich die linke Connewitzer Szene in der 3. Kreisklasse austobt. Ganz unten in Leipzigs Fußball - Liga zehn. Aber eben da ganz oben (Platz 1)! Vorstandsmitglied Markus Schreiber: "Wir haben ehrliches Interesse an Markus, suchen einen erfahrenen Stürmer, wollen aufsteigen." Aerkens Gehalt (7000 Mark/Monat) soll über Sponsoren abgesichert werden. Sachsen-Manager Gerd Achterberg: "Für mich ein Witz." Für den Sachsen-Filou jedoch offenbar nicht. Aerdken, der zuletzt zum x-ten Mal frühmorgens in einer Disko erwischt worden war: "Von dem Verein hab' ich zwar noch nie was gehört. Aber wenn die ´nen Parylöwen suchen, bin ich dabei!"



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt