Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

Johannes schimpft desöfteren wie ein Rohr(bach)spatz


Photorückblick zur Info
Neues Mittwochsinterview mit RSL-Spieler Rohrbach
15.12.2010
So wie die Nase des Mannes, so sein Johannes! Unser heißt mit Nachnamen Rohrbach, ist 28 Jahre jung und begann seine Karriere bei den Sportfreunden der TSG 1848 Gau-Bickelheim. Als Jugendspieler kickte er damals u.a. gegen Jan Schlaudraff. Während dieser jedoch in der Bundesliga (Hannover 96) vor sich hin vegetiert, landete Johannes in der blühenden Leipziger Bezirksklasse Staffel 2. Congratulations! Geboren in Baden-Württemberg, aufgewachsen in der Pfalz, nun beim RSL! Hier zeigt er sich für wuchtige Distanzschüsse und die Bartquote verantwortlich - privat verkauft er in der Leipziger Innenstadt hochwertige Küchenaccessoires im „A Priori“.

subjektiv und objektiv: einwandfreies Freilaufen und Anbieten

Diashow: 2404891 Photos wurden seit August 2003 schon angeschaut
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt