Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Zweite Herren vs. SV Brehmer Leipzig  0:1
13.9.2008 Sportpark Dölitz

Auch die längste Serie reißt einmal…

Am heutigen Samstag war es soweit, nach 13 ungeschlagenen Spielen, setzte es die erste Niederlage für die Zweite. In einem Grottenkick, nahm der Gegner ein Geschenk der Hintermannschaft an, ging 1:0 in Führung und gewann ein überaus langweiliges und höhepunktarmes Spiel. Die Sterne waren heute über weite Strecken ideenlos im Angriff, das Mittelfeld wenig präsent und die ansonsten recht gut sortierte Abwehr leider mit dem entscheidenden Fehler. Von Brehmer kam auch nicht wirklich viel, aber die Angriffsbemühungen der Zweiten zwangen den gegnerischen Hüter in 90 Minuten gerade mal zu einer Parade. Zu wenig für einen Ausgleichstreffer. Kopf hoch! Brehmer war keineswegs ein übermächtiger Gegner, aber wir einfach zu schlecht am heutigen Tag. Nächste Woche wird’s besser!

T3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt