Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Tapfer 06 Leipzig vs. RSL Frauen  0:5
2.11.2008 Torgauer Str. 106
Tapfer standesgemäß weggefegt

Das beste Team der Welt steuert mit Riesenschritten auf das Pokalfinale ach was, den Pokalsieg zu! Zur Pause stand es nach einem sensationellen Treffer von der Mittellinie, den Sindy einfach mal probiert hat, mindestens 1:0. Halt, nein, außerdem haben noch mal Sindy und Phia (ganz apart mit dem Bauch!) den beruhigenden Spielstand von 3:0 zur Pause zusammengezaubert in Kooperation mit den wie immer spielerisch bezaubernden RSLadies.
Nach dem Wechsel gab es angeblich, aber eigentlich unglaublich, eine dezente Konfusion im galaktischen Spiel, was wohl besonders deshalb auffiel, weil das Team in Grün bis dato besonders durch die gefälligen und souveränen Kombinationen glänzte. Doch die Damen hatten sich rasch wieder gefangen und die fair agierenden tapferen Gastgeberinnen haben auch noch welche gefangen: deren zweie, um genau zu sein. Und das kam so: zweimal hat Janine (äh, die wo schon länger spielen tut) eiskalt den Ball versenkt. Die andere Janine hat übrigens ein durchaus solides Debüt hingelegt Glückwunsch!

Insgesamt haben sich die Sternies in bester Spiellaune gezeigt und das große Publikum mit tollem Sonntagspokalfussball bei Laune gehalten.



In diesem Sinne: FINALÖ!



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt