Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Panitzsch-Borsdorf vs. RSL Zweite Herren  2:0
6.4.2011 Sportplatz Panitzsch, Sommerfelder Straße
Großer Kampf wurde nicht belohnt.

Bereits nach einer halben Minute hat Twinky die Führung auf dem Fuß, verzieht aber deutlich. Dann nutzt PaBo ein Abstimmungsproblem zwischen Loitzschke und Wirsing eiskalt zur frühen Führung. Auch in Halbzweit zwei hält die Zweite gegen einen offensiv spielenden Gegner gut mit. Nach Twinky Pfosten-Knaller mit Links, staubt T3 aus Nachdistanz ab - der Treffer zum 1:1 wird aber wegen Abseits aberkannt. Selbst der Schiri war sich da im Nachinein nicht so sicher, ob das richtig war, was ihm da seine Linie gezeigt hatte. Kurz darauf hat Tarek nochmals den Ausgleich auf dem Fuß, sein Linksschuß aber zu schwach, um den gegnerischen Hüter in Bedrängnis zu bringen. 10 Minuten vor Schluss macht PaBo den Sack dann zu. Schade, da wäre mehr drin gewesen, auch wenn das klare Chancenplus bei den Gastgebern lag.


Hüter Sven sprang heute für Tomate ein.

Auch Fehlpässe können gut aussehen!


Verbissene Zweikämpfe.



Straight Edge for life!

T3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt