Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Merseburg vs. RSL Zweite Herren  0:5
4.2.2012 Dort
2. Testspiel

Bei sibirischen Temperaturen von -10 Grad Celsius und Tiefschnee gelang der Zweiten ein lockerer Sieg gegen schwache, aber sehr angenehme Gastgeber. Trotz der Kälte war es recht idyllisch in der Stadt des großen Chronikenschreibers Thietmar (von Merseburg), denn bei strahlendem Sonnenschein und Blick auf den Merseburger Dom - Otto I. hatte Merseburg 968 zusammen mit Magdeburg zum Bistum erhoben - hatten alle Anwesenden ihren Spaß am Spiel. Ersatz-/Erfolgscoach Sannistik konnte auf 9 Spieler des Zweite-Kaders zurückgreifen und verstärkte das Team zudem mit Luis und Carsten aus der Dritten. Mit 3:0 gings in die Halbzeit und in Halbzeit zwei konnte der Vorsprung trotz langzeitiger Unterzahl - Baumann verschwand nach kleiner Blessur vorzeitig unter der warmen Dusche - noch ausgebaut werden. Tomate wurde nur 2-3 mal geprüft konnte seinen Kasten aber souverän sauber halten und vorne sorgten Chris (per Linksschuss) und T3 (einmal schön, dreimal klassisch, d.h. mit mehr Glück als Können) für einen ungefährdeten Testsieg.

Nächstes Wochenende ist die Zweite zu Gast in Miltitz.

T3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt