Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Lok Engelsdorf II vs. RSL Zweite Herren  0:6
4.4.2012 Hans-Weigel Straße 29, 04319 Leipzig
Geschenke dankend angenommen!

Strotze fast im Alleingang

1:0 Strotze, nach katastrophalem Torwartschnitzer
2:0 Strotze, nach Ablage von Christian Kühn mit schönem Drehschuss
3:0 Strotze, nach Vorarbeit von T3 mit einem Schuss ins lange Eck
4:0 T3, missglückter Flankenversuch überrascht den Hüter im kurzen Eck

Überraschend hohe Pausenführung für die Sterne nach starker Defensivleistung und engagiertem Nachsetzen in der Offensive. Engelsdorf nur einmal gefährlich, nachdem Tomate eine Flanke nicht sicher halten kann, klärt Robert noch knapp vor der Linie. In Halbzeit zwei geht es dann genauso weiter.

5:0 Strotze, nach erneutem Hüter-Fehler erobert Simon den Ball und Strotze lässt in typischer Weise vorm leeren Tor noch einen Gegner aussteigen
6:0 Strotze, nach Twinky-Pass und herrlichem Alleingang ganz lässig mit der Fußsohle

Engelsdorf in Halbzeit zwei noch mal bemüht, den Anschluss zu schaffen. Tomate muss zweimal retten, andere Chancen gehen knapp über das Gehäuse. Aber die gegnerische Hintermannschaft einfach zu schlecht am heutigen Tage. Zudem die Sterne-Defensive heute absolut sicher und souverän lässt kaum Torchancen zu. Nach gleichzeitiger Niederlage von LVB beim Tabellenletzten Fortuna, darf also doch noch mal nach Platz 2 geschielt werden.

Übernächstes Wochenende geht es dann weiter gegen MoGoNo II Termin steht noch nicht ganz fest.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt