Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Holzhausen II vs. RSL Zweite Herren  2:0
30.3.2003 Holzhausen
Spass gabs anderswo

...denn, angetrunkene, prollige Gegenspieler verdarben den schönen Sonntagnachmittag. Zugereiste Dorfglatzen versprachen eine hitzige Begegnung. Nur durch die Härte der holzenden Gegner konnte sich die Zweite nicht in den ersten Minuten durchsetzen. Außer D.Brandes, er nahm sich die Kugel, umspielte zauberhaft und elegant die verwirrten Holz`ner und schoss etwas zu lang am Holzkasten vorbei.

Bis zur Pause zog sich das übliche Debakel der Zweiten hin. "Gestern war Disco und heut is Sonntag" Daher litt die Ballführung, das Abspiel und die Konzentration.

In der Pause wurden Veränderungen sachlichkonsequent geklärt. Es folgten mehrere Chancen in den Anfangsminuten der 2.Halbzeit, die die Hoffnung aufkommen ließ den Auswärtssieg gegen den Tabellenvorletzten nach Hause zu fahren. Hochklassige Einschussmöglichkeiten für P.(CI) und L.Kranz wurden leider versemmelt. Folgedessen netzten die beiden A-Jugendspieler der Holz`ner. Abstieg wie Aufstieg außer Frage !!! HEIMSIEGE HEIMSIEGE HEIMSIEGE !!!


Heute mit: Wer bin ich?
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt