Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Zweite Herren vs. Eintracht Holzhausen II  4:0
11.12.2005 Sportpark Dölitz
seit 7 Spielen ungeschlagen

Aufstellung: Saxen (77)

David B.(5)

T3!!! (3) Stephan(4) Wörnsn(2)


Lars(6) Kirsche(8) Christian(10) Hanni(7)

Matze(11) Hoppel(9)
(60.Bretti) (75.Leiste)

Torschützen: Lars (18.), ET(63.), Bretti (72.), Kirsche(90.)


Heute war das letzte Spiel der Hinrunde unserer zweeten, nachdem sich die erste letzte Woche zur wohl verdienten Winterpause begeben hat. Absoluter Highlight waren unsere heut zum ersten mal getragenen neuen Trikots. In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank an Denis von BigF, die sehen wirklich geil aus. Und die Vorstellung mit den Dingern nächstes Jahr in Probstheida aufzulaufen, veranlasst zu einigen Schmunzeleien. Andere werden ihren Hassgebärden vielleicht nicht mehr Herr werden und total durchknallen, lustig.
Unser heutiger Gegner HolzhausenII lag uns in den vorherigen Spielen eigentlich immer gut, und das war auch heute wieder so. Irgendwie haben die Jungs sich damit wohl abgefunden, zumindest konnte keine ernsthafte Gegenwehr beobachtet werden. Selbst wenn sie die Möglichkeit hatten sich in Richtung Saxens Kiste zu bewegen, verstolperten sie meist kläglich. So war unser Sieg auch in keinster Weise gefährdet. Äußerst spektakulär war goal Nummer eins. Matze mit einem Schulbuchfallrückzieher von der Grundlinie in den 16er, Lars hämmert das Ding volley unter die Latte. Da hat sich Brettschnoider fast ein drittes Ei gefreut und ich mir einen Glühwein geholt. In HZ eins spielte sich dann fast alles in des Gegners Hälfte ab, doch leider wiedermal nichts Zählbares.
Hervorzuheben sei da noch die Leistung von T3 auf seiner neuen Position als Manndecker, perfektioniert du seinen Drang zum Tor. Schade nur,dass er auch als Abwehrheld nicht trifft.
Habzeit zwei konnten wir dann unter Mithilfe der Holzis effektiver gestalten. Joker Brettschnoider machte nach wunderschöner Vorarbeit von Hoppel auch ne Bude und der krönende Abschluß, ein wunderschönes Kopfballtor von Wühlmaus Kirsche. Zwischendrin fälschte unser Gegner einen Schuß oder Pass oder was weiß ich von Hoppel ins eigene Tor ab.
So jetzt hängen wir zwar immer noch im Abstieg, aber nach 7 ungeschlagenen Partien können wir doch noch zufrieden in die Winterpause gehen.
Dann mal allen viel Kraft über Weihnachten zu kommen und nen guten Rutsch !
Biss zum 22.1.2006 12 Uhr in Dölitz gegen Ost.

Schachti

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt