Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

1. Kreisklasse, Staffel 2 - Saison 2001/02
17.Spieltag

 

17. Spieltag, 02.03.2002

Störmthal I MoGoNo II   2:1
Großdeuben I Mölkau I   0:3
Lok Engelsdorf II Eutritzsch II   3:0
Eiche Wachau I Holzhausen I   2:1
SV Leipzig 1910 I SV Wiederitzsch I   1:0
SG LVB II Roter Stern I   2:2

18. Spieltag, 09.03.2002

SV Mölkau I Lok Engelsdorf II    
MoGoNo II Sternburg Lützschena I   10.03.
Wiederitzsch I Störmthal I   10.03.
SG LVB II SV 1910 II   10.03.
Holzhausen I Roter Stern I    
Eutritzsch II Eiche Wachau   10.03.


 

 

++ aktuelle Tabelle ++

1. Mölkau 16 44:8 41
2. Roter Stern Leipzig 15 37:9 36
3. SV Eiche Wachau 15 39:22 28
4. SV Leipzig 1910 14 30:13 25
5. SG LVB II 15 28:30 25
6. Lipsia Eutritzsch II 16 35:32 24
7. Holzhausen 93 15 25:22 22
8. MoGoNo II 15 25:27 17
9. Großdeuben 16 21:39 16
10. Störmthal 15 21:34 15
11. Lok Engelsdorf II 16 21:39 13
12. Lützschena 14 18:41 12
13. Wiederitzsch 14 15:43 9

 

 

Roter Stern - SG LVB II 2:2
Südderby endet Unentschieden

Der Ausgleich zum 1:1 - Katze Biene glich heute eher einem alten Kater...
Nachdem die erste Mannschaft der SG LVB vor genau 4 Wochen beim legendären Pokalerfolg mit 2:1 zurück zum Sportplatz an der "Neuen Linie" geschickt wurde, bekamen es unsere Sterne nun mit der zweiten Garnitur der Verkehrsbetriebe-Kicker zu tun. Ein Sieg sollte Pflicht sein, schliesslich dürfen sich unsere Jungs wegen des Fernduells mit dem SV Mölkau kaum noch eine Niederlage leisten. "Better than Mölkau" steht als derzeitiges Saisonziel und ein Punktverlust könnte diesbezüglich schon eine Vorentschiedung sein...

Benni moschelt rum

RSL-Nachwuchsexperten in Dölitz

Überpünktlich pfiff der Schiedsrichter die Partie an und Punkt 15 Uhr, der eigentlichen Anstosszeit, führte der Rote Stern durch Goalgetter Strotze bereits mit 1:0. "Das kann ja heiter werden", kommentierte Edelfan Michael Millitzer die frühe Führung und der Fanclub Marktfrisch skandierte - noch gar nicht richtig warmgetrunken - "Nur noch Neun"...
Null Kondition - zu viel Drogen?

"Fette Ecke" - What´s up...

Der Rote Stern dominierte das Spiel und alles andere als ein deulicher Sieg wäre eine riesen Enttäuschung. Schliesslich erspielten sich Gerste, Ecke und Co. eine Reihe von Chancen, lediglich der Abschluss liess mal wieder zu wünschen übrig. Typisch Roter Stern, typisch Strotze eben...
Und wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft: 30. Minute, Freistoss LVB II und ein etwas unglücklicher Torhüter Biene ebnet dem Ball den Weg ins Tor. Halbzeit. Pausentee.

100 % Schwarzfahrer - "Die sollen froh sein dass die Bahn nicht entglast wird"

Nach der Halbzeit sollte natürlich alles besser laufen, doch keine 20 Minuten gespielt wurde der Rote Stern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ein 30 Meter-Schuss der Gäste sowie ein abermals unglücklicher Torhüter Biene und prompt stand es 2:1 gegen uns. "Das gab´ s schon lange nicht mehr", konstatierte Trainer Knopf und war gespannt "wie sich die Jungs nun aus dem Schlamassel befreien".
Die Zeit lief nun immer schneller und erst kurz vor Ultimo besorgte "The Brain" MaSi den 2:2-Ausgleich. Mehr sollte nicht mehr passieren..

Mob-Action, Crime and Sex - Milli pur...

Freude über die zwischenzeitliche 2:1-Führung

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt