Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

Stadtpokal Leipzig - Saison 2001/02
2. Runde

 

RSL II 0 - Böhlitz Ehrenberg II 1
Pech + Unvermögen = Pokalaus

Freistoss für den Roten Stern - wieder mal ohne Erfolg
Für die Zweite Mannschaft des Roten Stern ist es im Moment einfach wie verhext: Im Punktspielbetrieb jagt eine Schlappe die nächste, das Training lässt aufgrund mangelnder Beteiligung einfach nur zu wünschen übrig und nun ist auch der letzte verblienbene Strohhalm, an den man sich klammerte, futsch! Gegen die zweite Garnitur des Fussballclubs aus Böhlitz Ehrenberg musste man am heutigen Sonntag die Segel streichen - in einem "typischen Kreisklassespiel" verlor man gegen den eine Liga höher spielenden Gegner mit 0:1. Aus dem angestrebten Coup - "Wir holen den Pott in die 3. Kreisklasse!" - wird also nichts.

Gehbald ist seinem Gegner entwischt...

links: Enhelharts Milliardenbeine

Aufgrund der zuletzt beobachteten Leistung der Zweiten fand ich mich erst zur 30. Minute im Sportpark Dölitz ein (Denke an die Gesundheit...), sah dann aber eine doch recht ansprechende Partie. Bis auf wenige Totalausfälle, wurde phasenweise sogar Fußball gespielt, ein Lattenfreistoss von Peter war sogar recht ansehnlich.
Arne auf der Suche nach Pilzen

Zetti Zettinhio

Engelhart, Kretzschi und Co. vermochten es aber erneut nicht den Ball in des Gegners Tor unterzubringen, so ist das Kapitel Pokal also für die Zweite abgeschlossen. Manager Ollendorf: "Da können sich die Jungs wenigstens voll und ganz auf den vielleicht doch noch möglichen Aufstieg konzentrieren".

Eine der vielen grausamen Strafraumszenen....

 

++ alle Ergebnisse ++ all results ++

 

Lok Engelsdorf I SV Leipzig NW II   4:1
Einheit Lindenthal II Lipsia Eutritzsch II   3:2
SG Burghausen I SG Lausen I   2:!
SSV "Baufa" Kulkwitz I LSV Störmthal I   1:5
SV Panitzsch-Borsdorf II SV Mölkau 04 I   0:2
Holzhausen II VfB Zwenkau 02 II   1:3
Leipzig Ost 1858 II SG LVB II   0:4
SG Räpitz I LSC 1901 I   1:0
Roter Stern I Eintracht Holzhausen I   4:2
Eintracht Großdalzig I TuS Leutzsch II   2:5 n.V.
Leipzig 1996 I SG LVB   0:4
Lok Nordost I Post SV Leipzig I   1:3
SSV Markranstädt III Kickers M´Berg II   2:1
FSV Tapfer 90 I Eintracht Leipzig Süd I   5:2
Sternbürg Lützschena I SSV Stötteritz II   0:3
SV Mölkau 04 II Lok Engelsdorf II   0:3


 

SpVgg 1899 II Blau Weiss Großlehna I   0:1
BW Großlehna II BC Eintracht Leipzig I   2:1
Eiche Wachau I Motor Leipzig Nord I   1:4
Eintracht Schkeuditz II VfK BW Leipzig II   1:2
USC Leipzig I SG Rotation 1950 II   4:1
TSV 1893 Wahren II 1886 M´Berg I   1:0
LSV Südwest II Grün Weiss Miltitz   1:4
SV West 03 II FSV Tapfer 90 II   3:1
SG MoGoNo Leipzig II SV Thekla I   0:6
BSV Schönau I SV Liebertwolkwitz I   1:3
SV Thekla II TSV 1893 Wahren I   5:2 n.V.
Großdeuben I SV Schleußig 1990 II   0:1
Roter Stern II Böhlitz Ehrenberg II   0:1
SV Dölzig I KSC 1864 Leipzig I   3:5 n.V.
SV West 03 I Einheit Lindenthal I   3:2
SV Leipzig 1910 I Böhlitz Ehrenberg I   3:2

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt