Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

 

Tapfer II - Roter Stern II 0:5
Eine Handvoll Tore

Foto: Archiv (RSL-Fans verlassen Auswärtssportplatz)
(soz96drs) Die zweiten Sternchen kickten heute dort, wo noch vor einem halben Jahr mehr als 1200 Fans das Pokalendspiel der ersten Sterne sehen wollten. Das Interesse der Fans war diesmal allerdings etwas geringer, genau wie die Ausmaße der Spielfläche. Der Gegner meinte wohl auf einem kleinen Nebenplatz das gefürchtete Kombinationsspiel unseres Teams ersticken zu können. Doch schon nach wenigen Minuten gelang c.K. die Führung, welche Maaaatze noch vor der Pause ausbaute. Fruttinhio machte kurz nach der Pause mit einer schönen Einzelleistung alles klar. Danach versuchten die Gastgeber sich im Auslassen einer Vielzahl hochkarätiger Chancen, bevor Pierre mit einem schönen Linksschuß von der Strafraumgrenze ins rechte Eck unser viertes Tor erzielte. Den letzten Treffer markierte erneut unsere brasilianische Gazelle im Sturmzentrum - eiskalt aus dem Gewühl nach einem Eckball. Pünktlich ein Spiel vor der Winterpause scheint der Knoten geplatzt zu sein.Zu erwähnen sei noch das obligatorische Abseitstor durch Spieler Krantz und ein kauziger Schiedsrichter, welcher für einige Höhepunkte durch lustige Foul-Entscheidungen und verbale Beiträge sorgte. Immerhin ließ er auch übelste Beschimpfungen ("DU ASSI") ohne Karte durchgehen. Insgesamt ein verdienter und nie gefährdeter Erfolg.

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt