Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Sebastian - Die Zweite (25.2.2012)
"Konkret wurde es dann jedoch nach einem fatalen Kaltgetränke-Unfall mit Ex-Spieler Oehme im Frühjahr 2010."

>>> Name: Sebastian J. Bernhardt

>>> Geb.-Ort: Merseburg (S.-A.)

>>> Vereine: SV Eintracht Bad Dürrenberg, VfB Leipzig, FC Sachsen Leipzig, SG Taucha 99

>>> Ausbildung: Erzieher



>>> Wie bist du auf den Stern aufmerksam geworden?

Der Erstkontakt liegt Jahre zurück. Demzufolge fällt es schwer, genauer darauf einzugehen. Konkret wurde es dann jedoch nach einem fatalen Kaltgetränke-Unfall mit Ex-Spieler Oehme im Frühjahr 2010. 70 % Alk und 30% Oehme waren dann doch zu viel der Überzeugungskraft.

Danke, Steve! :-)


Die Vorstellung

>>> Warum bist du zu uns gewechselt?

Sehnsucht! Und die Aussicht/Vorfreude auf ein weiteres Abenteuer mit dem besten Skipper wo gibt! Hendrik Meißner ist ein Idol!



>>> Was möchtest du mit den Sternen erreichen?

"Eine Idee, ein Feuer, ein Traum, eine Überzeugung, kein Ziel, nur ein Weg." (d.h.)

>>> Wie bist du im Team aufgenommen worden?

Erstaunlicherweise äußerst positiv. Nach meinem Abgang im Sommer 2010 gab's durchaus einige Bedenken und Zweifel meinerseits. Doch sowohl das Team als auch der Manager waren recht angenehm gestimmt. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Manager -> Knopfi hat sich wirklich stark gemacht, um diese Rückkehr zu ermöglichen.

>>> 3 Punkte in der Hinrunde. Was können wir in der Rückrunde erwarten?

Kein Plan! Über Zahlen, Statistiken und "was wäre wenn" vermag ich nicht zu spekulieren. Fakt ist, dass das Herz wieder mitspielen muss. Der Fußballsport ist zweifellos das schönste Spiel der Welt. Das muss aufs Neue erkennbar transportiert werden. Mit unserem einzigartigen Support sollte da was gehen.



>>> Wie möchtest du die Herzen der Fans erwärmen?

Mmh..?! Vielleicht mit einem "Irgendwie"-Pass im letzten Saisonspiel auf Strotze. Der packt ihn dann in der 90. min zum 2:1 rein, und ...! Der Rest ist dann Geschichte! :-)

Bin jedoch auch für weitere Vorschläge offen.

>>> Alles wird gut und viel Glück!



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt