Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. SG Räpitz  0:1
30.3.2008 Goethesteig
schade...lange gewehrt...

Lange haben sich die Sterne gegen die Spitzenreiterinnen der Liga gewehrt und bis zur Pause ein 0:0 mehr oder weniger mit Hängen und Würgen gerettet. In der zweiten Spielhälfte gelangen ein paar Aktionen, wovon eine Flanke von rechts super vors Tor gelangte – leider konnte Räpitz diese Riesenchance gerade noch klären. Ein Führungstor wäre zu diesem Zeitpunkt für das beste Team der Welt eine mittlere Sensation und fast schon verdient gewesen nach der Kampfleistung. Kurz vor Abpfiff konnte ein scharfer Freistoß von der Strafraumgrenze Räpitz flach ins Eck versenken – die ansonsten super parierende Kawi hatte bei dem Bombenschuss keine Chance. Damit war die Partie entschieden und Räpitz steht jetzt vor der Post auf Platz eins – immerhin gibt’s diese Saison vielleicht mal andere Meisterinnen. War ja langsam fast schon langweilig…
Basta.

...vielleicht ein Glücksbringer?!
Nr. 3

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt